Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor! 1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt 2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet…
Erfolgsgeschichten auf Facebook
1. Januar 2018Starten Sie jetzt die Ihre!
Insbesondere auf Facebook ist mit wenig finanziellem Aufwand und vor allem in regionalen Einzugsgebieten sehr effizient mehr Nachfrage, höhere Kundenfrequenz und gesteigerte Umsätze zu erreichen. Einige Beispiele:
Auf bestehender Facebook-Seite (Hersteller) innerhalb 2 Wochen mit 7 Postings 30.000 Kontakte erreicht und 1.141 Interaktionen ausgelöst (Websitebesuche, Likes, Teilungen, Kommentare)
Neue Facebook-Seite installiert (Tischlerei), im zweiten Monat 8.574 Kontakte erreicht, 626 Interaktionen ausgelöst und 112 Friends gewonnen.
Für Markenprodukt 3 Monate auf wohnendaily-Facebook gepostet, 53.035 Kontakte erreicht und 1.920 Interaktionen ausgelöst, zum größten Frequenzbringer der Website geworden.
Neue Facebook-Seite installiert (Verband), innerhalb von 6 Monaten mehr als 1.000 Friends gewonnen, mehr als 240.000 Kontakte erreicht und mehr als 17.000 Interaktionen ausgelöst
Facebook-Werbung hat viele Stärken:
• Zielgruppen mit genau definierten Interessen erreichen
• Begrenzt auf Einzugsgebiet
• Kaum Streuverluste
• Sehr kostengünstig und höchst effektiv
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