Erfolgsgeschichten auf Facebook

0

Starten Sie jetzt die Ihre!

Insbesondere auf Facebook ist mit wenig finanziellem Aufwand und vor allem in regionalen Einzugsgebieten sehr effizient mehr Nachfrage, höhere Kundenfrequenz und gesteigerte Umsätze zu erreichen. Einige Beispiele:

aroblesgalit_pixabay_small
Auf bestehender Facebook-Seite (Hersteller) innerhalb 2 Wochen mit 7 Postings 30.000 Kontakte erreicht und 1.141 Interaktionen ausgelöst (Websitebesuche, Likes, Teilungen, Kommentare)

aroblesgalit_pixabay_small
Neue Facebook-Seite installiert (Tischlerei), im zweiten Monat 8.574 Kontakte erreicht, 626 Interaktionen ausgelöst und 112 Friends gewonnen.
aroblesgalit_pixabay_small
Für Markenprodukt 3 Monate auf wohnendaily-Facebook gepostet, 53.035 Kontakte erreicht und 1.920 Interaktionen ausgelöst, zum größten Frequenzbringer der Website geworden.

aroblesgalit_pixabay_small
Neue Facebook-Seite installiert (Verband), innerhalb von 6 Monaten mehr als 1.000 Friends gewonnen, mehr als 240.000 Kontakte erreicht und mehr als 17.000 Interaktionen ausgelöst
pixabay_wd

Facebook-Werbung hat viele Stärken:

• Zielgruppen mit genau definierten Interessen erreichen
• Begrenzt auf Einzugsgebiet
• Kaum Streuverluste
• Sehr kostengünstig und höchst effektiv

Hier erfahren Sie mehr:

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich! Rufen Sie uns an oder senden Sie uns das Anfrageformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Unternehmen (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

 Ja, ich möchte 14 Tage Probepostings auf Facebook

 Ja, gestalten Sie meinen facebook-Auftritt, kostenlos und unverbindlich!

Ihre Nachricht

Mit Ihrer Anfrage stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.


Wetten, dass Sie mit Facebook sofort merkbare Erfolge erzielen?
Probieren Sie es aus! Kostenlos und unverbindlich!

TeroVasalainen_pixabay_wd

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!