blickpixel_pixabay

7 Punkte sprechen für Werbung auf Facebook

11. September 2017

Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor!

1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt
2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet und Interessen zu definieren
3. Mit Facebook erreichen Sie die Kinder Ihrer Kunden, die auf althergebrachte Werbung nicht ansprechen
4. Der Erfolg ist über die Facebook-Statistik abzurufen. Wie viele Kontakte erreicht, wie viele Interaktionen (Likes, Kommentare, Teilungen, Websiteklicks)
5. Die Kosten sind weit geringer als für jedes andere Werbemedium
6. Die Effektivität ist weit höher als bei jedem anderen Werbemedium
7. Facebook ist die neue Mundpropaganda, unkompliziert, sehr effektiv und preiswert!

pixabay
© pixabay
Überzeugen Sie sich auf Wohnendaily , warum wir Facebook als Marketinginstrument empfehlen und wie erfolgreich es ist!

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!

Hier erfahren Sie mehr:

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt

E-Mail: office(at)wohnendaily.at

TeroVasalainen_pixabay_wd
& copy; TeroVasalainen_pixabay