Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor! 1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt 2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet…
Niemand kennt Ihr Angebot?
24. April 2017Wir machen es publik!
Sie haben tolle Sonderangebote? Bei ihrem Räumungsverkauf gibt es tolle Schnäppchen? Schöne Einzelstücke gibt es bei ihnen im Abverkauf? Sie haben eine tolle Produktinnovation? Da sollten ja die Kunden nur so strömen? Aber es ist gar nicht so einfach, es ihnen zu sagen!
Das Gießkannenprinzip
Sie können natürlich Werbung schalten. Im Kino, in der Lokalzeitung, in einem Wohnmagazin. Aber erreichen Sie damit auch die Leute, die es interessiert? Haben Sie da nicht viel zu viel Streuwirkung, verpufft da nicht die Wirkung, so wie das ausgegebene Geld?
Informieren sie die, die es interessiert!
Wohnendaily sehen genau ihre potentiellen Kunden, die Rubrik „Angebote“ ist die am meisten aufgerufene. Wir schalten ihr Angebot, kostenlos und unverbindlich. Senden Sie uns bis Text und Bilder, schon steht ihr Angebot online!
Wenden sie sich an eine große Zielgruppe
Wohnendaily erreicht auf facebook wöchentlich bis zu 25.000 Kontakte. Und genau dort posten wir ihr Angebot. Und außerdem noch auf auf Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest. Da ist es natürlich relativ einfach, gezielt 10.000 davon zu informieren. Das machen wir für Sie, kostenlos und unverbindlich. Und belegen Ihnen das Ergebnis mit der offiziellen Facebook-Statistik.Hier erfahren Sie mehr:
Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
E-Mail: office(at)wohnendaily.at