Starten Sie jetzt die Ihre! Insbesondere auf Facebook ist mit wenig finanziellem Aufwand und vor allem in regionalen Einzugsgebieten sehr…
Ziehen Sie die Erfolgskurve nach oben!
28. August 2017Facebook ist der Erfolgsmotor!!!
Als KMU im Möbelhandel oder als Tischlerei kommen Sie an Facebook-Marketing nicht vorbei. Kein anderes Medium ist derart effektiv! Das sind die Vorteile:
• Genaue Auswahl der Zielgruppe nach Alter, Geschlecht und Interessen
• Definition des Reichweitenradius
• Kontrolle laut Statistik – erreichte Kontakte, Anzahl Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
• Geringe Investitionen, große Werbewirkung
Hier finden Sie einige Beispiele aus der Praxis:
Erfolgsgeschichte 1:
Küchenverband, 19 Postings, Werbebudget € 350,–, 57.945 Kontakte, ungefähr 4.000 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
Erfolgsgeschichte 2:
Polstermöbel, 1 Posting zur Gewinnung von Friends, Werbebudget € 125,–, 25.599 Kontakte, 548 neue Friends
Erfolgsgeschichte 3:
Küchenstudio, Facebook-Post auf Wohnendaily teilen, Werbebudget € 0,–, 3.894 Kontakte, 442 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
Erfolgsgeschichte 4:
Hersteller, Facebook-Postings Februar bis April, Werbebudget € 300,–, 54.922 Kontakte, 3.844 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
Senden Sie uns einfach Ihre Anfrage, wir informieren Sie gerne über Ihre Möglichkeiten – unverbindlich, kostenlos, schnell! Und – Probieren kostet nichts!
Lesen Sie auch:
So wird Facebook zum Erfolgsmotor
So geht Online-Marketing
Hier erfahren Sie mehr:
Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
E-Mail: office(at)wohnendaily.at