Facebook ist der Erfolgsmotor!!!
Als KMU im Möbelhandel oder als Tischlerei kommen Sie an Facebook-Marketing nicht vorbei. Kein anderes Medium ist derart effektiv! Das sind die Vorteile:
• Genaue Auswahl der Zielgruppe nach Alter, Geschlecht und Interessen
• Definition des Reichweitenradius
• Kontrolle laut Statistik – erreichte Kontakte, Anzahl Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)
• Geringe Investitionen, große Werbewirkung
Hier finden Sie einige Beispiele aus der Praxis:

© wohnendaily
Erfolgsgeschichte 1:
Küchenverband, 19 Postings, Werbebudget € 350,–, 57.945 Kontakte, ungefähr 4.000 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)

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Erfolgsgeschichte 2:
Polstermöbel, 1 Posting zur Gewinnung von Friends, Werbebudget € 125,–, 25.599 Kontakte, 548 neue Friends

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Erfolgsgeschichte 3:
Küchenstudio, Facebook-Post auf Wohnendaily teilen, Werbebudget € 0,–, 3.894 Kontakte, 442 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)

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Erfolgsgeschichte 4:
Hersteller, Facebook-Postings Februar bis April, Werbebudget € 300,–, 54.922 Kontakte, 3.844 Interaktionen (Websitebesuche, Likes, Kommentare, Teilungen)

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