Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor! 1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt 2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet…
Die Häufigkeit machts – Werbung in Social Medias
12. März 2017Steter Tropfen höhlt den Stein
Werbung mit Social Medias hat viele Vorteile, wir haben diese in unserem Blog „So wird Facebook zu Ihrem Erfolgsmotor!“ dargestellt. Selbst wenn mit Ihrer facebook-Kampagne alles stimmt, Erfolg wird sich nur mit der entsprechenden Schlagzahl einstellen! Wir sehen als unterstes Minimum 1 Posting pro Tag, viel besser sind 2 oder mehr! Es soll ja nicht hie und da ein zusätzlicher Kunde kommen, sondern womöglich täglich.
Was ist Reichweite?
Um nennenswerten Response zu erzielen sind unserer Meinung nach zumindest einige Tausend Friends (Abonnenten) notwendig. Wohnendaily hat knapp 10.000 Friends und erreicht damit wöchentlich bis zu 25.000 Kontakte. Das merken wir natürlich auch an der Zahl unserer Website-Besuche. Um Facebook als Erfolgsfaktor sehen zu können, sind nach unserer Meinung diese Werte maßgeblich. Besonders fein ist, dass Ihnen die offizielle Facebook-Statistik genau Aufschluss über die erreichten Kontakte und die Art und Anzahl der Interaktionen liefert!
Was ist Erfolg?
Die Zahl der erreichten Kontakte ist das Eine, die Anzahl der erreichten Interaktionen (teilen, kommentieren, liken, Klicks) das Andere. 10% der erreichten Kontakte sollten reagieren, dann merken Sie das auch beim Umsatz.
Was ist Targeting?
Das ist das besonders Schöne an Facebook-Werbung, Sie können Ihre Botschaften an genau die Zielgruppe richten, der Ihre potentiellen Kunden angehören. Geschlecht, Alter, Wohnort, Interessen, wählen Sie die entscheidenden Kriterien. Sie können mit bezahlter Facebook Werbung aber auch die Facebook-Friends Ihrer (großen) Mitbewerber oder die Leser von Wohnzeitschriften erreichen. Mit den richtigen Kontakten, die auch an Ihrer Botschaft interessiert sind, bekommen Sie mehr Nachfrage, mehr Kunden, mehr Umsatz!
Was Werbung auf facebook bewirken kann
Sie posten konkrete Angebote, veranstalten Gewinnspiele, gewinnen mehr Friends, veranlassen Interessenten Sie zu kontaktieren oder zu besuchen, bringen mehr Besucher auf Ihre Website. Allen jenen, die sich für Ihre Facebook-Postings interessieren, können Sie gezielt weitere Informationen zukommen lassen – automatisch, mit dem Einbau eines Pixels! Gerne erzählen wir Ihnen mehr.
Es ist ganz einfach – und preiswert!
Wir erstellen Ihren Facebook-Account, bespielen diesen, teilen Ihre Postings, auf Wunsch auch auf Instagram, Twitter und Pinterest. Dazu senden wir gezielt Postings an definierte Interessenten, um mehr Friends (Abonnenten) und Interaktionen zu bekommen. Natürlich legen wir zu Beginn gemeinsam mit Ihnen die Ziele, die Inhalte und den potentiellen Kundenkreis fest.
Fragen kostet nichts
Ob generelle Anliegen zum Thema Onlinewerbung oder Informationen zu diesem Angebot – wir geben Ihnen Antwort – telefonisch oder per Mail – kostenlos und unverbindlich. Denn Fragen kostet nichts!
Hier erfahren Sie mehr:
Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
E-Mail: office(at)wohnendaily.at