Nutzen Sie den online-Erfolgsmotor! 1. Facebook-Postings sind einfach und schnell gemacht, Smartphone genügt 2. Die Zielgruppe ist exakt nach Einzugsgebiet…

So wird Facebook zu Ihrem Erfolgsmotor!
8. März 2017Gerne erstellen wir auch für Sie maßgeschneiderte Pakete, die auf Ihre Bedürfnisse perfekt zugeschnitten sind. Fragen Sie uns einfach!
Steigern Sie entscheidend die Nachfrage
Klassische Werbung hat einen großen Nachteil – Sie wissen nie wie erfolgreich sie ist. Ob Printwerbung in Zeitungen oder Magazinen, Plakatwerbung oder Hörfunk- oder TV-Spots, es wird sie kaum ein angesprochener Interessent informieren, was ihn zum Kommen bewegt hat – wenn er kommt! Bei Ihrer Website ist das schon einfacher, da gibt es Besucherstatistiken, da können Sie sogar herauslesen wie viele Seiten besucht wurden und wie lange die Verweildauer war.
Schluss mit Werbung im Gießkannenprinzip!

Mit Facebook geht das perfekt
Jeder Nutzer hat ein Profil hinterlegt, auf das Sie zugreifen können. Beispiel: Sie senden Ihre Werbebotschaft an alle, die zwischen 25 und 45 Jahre alt sind, männlich und weiblich, die sich für Einbauküche, Dampfgarer und Geschirrspüler interessieren, wohnhaft in Graz und Umgebung. Wenn Sie diese Werbebotschaft erstellen, zeigt Ihnen facebook auch sofort, wie viele Kontakte erreichbar sind.

Schluss mit Streuverlusten
Vorausgesetzt Sie haben einen Facebook-Auftritt, dieser wird auch ständig bespielt und Sie haben eine repräsentative Anzahl an Friends (Abonnenten), dann steht hoch effektiver und zielgerichteter Werbung nichts mehr entgegen.
Was Werbung auf facebook bewirken kann
Sie posten konkrete Angebote, veranstalten Gewinnspiele, gewinnen mehr Friends, veranlassen Interessenten Sie zu kontaktieren oder zu besuchen, bringen mehr Besucher auf Ihre Website. Allen jenen, die sich für Ihre Facebook interessieren, können Sie gezielt weitere Informationen zukommen lassen – automatisch!
Wo sind die Erfolgsbelege?

- Wie viele Empfänger haben meine Botschaft bekommen
- Wie vielen hat diese gefallen (haben „geliked“)
- Wie viele haben sie anderen weitergeleitet
- Wie viele und wer hat einen Kommentar hinterlassen
Anzahl der Interaktionen sind das Maß der Dinge
Es ist wichtig, dass Sie möglichst viele, nach Ihren Vorgaben selektierte Interessenten erreichen. Noch wichtiger sind aber deren Interaktionen (Likes, Teilen, Kommentare). Diese zeigen, dass sich die Interessenten konkret mit Ihrem Produkt, Ihrem Angebot, Ihrem Unternehmen beschäftigt haben. Nach unserer Erfahrung ist (mit unseren Maßnahmen) eine Interaktionsrate von mehr als 10% möglich und wahrscheinlich. Rechenbeispiel gefällig?
Sie erreichen 20.000 Interessenten, 2.000 davon reagieren (interagieren). Das sind 2.000 ganz konkrete, interessierte, potenzielle Kunden, die Sie in Ihrem Geschäftsbetrieb mit Sicherheit wahrnehmen.

Es ist ganz einfach – und preiswert!
Wir erstellen Ihren Facebook-Account, bespielen diesen, teilen Ihre Postings mit 10.000 Wohnendaily-Facebook-Friends, auf Wunsch auch auf Instagram, Twitter, Google+ und Pinterest. Dazu senden wir gezielt Postings an definierte Interessenten, um mehr Friends (Abonnenten) und Interaktionen zu bekommen.
Fragen kostet nichts
Ob generelle Anliegen zum Thema Onlinewerbung oder Informationen zu diesem Angebot – wir geben Ihnen Antwort – telefonisch oder per mail – kostenlos und unverbindlich.
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Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt
E-Mail: office(at)wohnendaily.at