sylviebliss_pixabay

Sie haben viele Stammkunden?

23. September 2017

Das ist ein gefährliches Alarmsignal!

Es ist gut, verlässliche Stammkunden zu haben. Aber was passiert, wenn die Stammkunden einmal keine Möbel, keine Küche, keine Einrichtung mehr brauchen? Werden dann deren Kinder oder die Enkelkinder zu Ihnen kommen? Werden Sie diese mit den bewährten Marketing- und Werbemaßnahmen erreichen?

Unterhaltung neu

Die Kommunikation der Generationen Y (geboren 1980 bis 2000) und der Generation Z (geboren 1995 bis 2010) findet völlig anders statt als die derer Eltern. Briefe schreiben ist passé, Zeitung lesen ebenfalls. Fragen Sie jemanden aus diesen Generationen, ob er/sie ein Zeitungs-Abo besitzen – sie werden verständnislose Blicke ernten.

FirmBee_pixabay
© FirmBee_pixabay

Das Smartphone ist das Tor zur Welt

Kommunikation und Informationen finden heute elektronisch statt. Internet, Google, Facebook, YouTube und WhatsApp und sind heute die Grundlagen der Wissensbeschaffung und der Unterhaltung untereinander. Wenn Sie auf diesen Plattformen nicht präsent sind, werden Sie Ihre zukünftigen Kunden nicht erreichen.

oixabay
© pixabay

Facebook ist die neue Mundpropaganda

Facebook -User teilen eigene und erhaltene Nachrichten untereinander. Damit entstehen durch den Schneeballeffekt große Reichweiten. Wenn Sie selbst auf Ihrer Facebook-Seite viele Friends haben, das heißt viel haben Ihre Nachrichten abonniert, dann erreichen Sie mit Mausklick oder Fingertipp eine große Fangemeinde.

Freeimages9_pixabay
© Freeimages9_pixabay

Es ist ganz einfach

Facebook Seite einrichten, ein Foto machen, Text dazu, absenden. Und in der Statistik kontrollieren, wie viele Kontakte Sie erreicht haben und wie viele davon interagiert haben (Website besucht, kommentiert, geteilt, geliked. Und mit wenigen Euro senden Sie Ihre Postings an Menschen mit den richtigen Interessen am richtigen Ort.

TeroVasalainen_pixabay
© TeroVasalainen_pixabay

Fragen kostet nichts

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir informieren Sie – kostenlos und unverbindlich.

Hier erfahren Sie mehr:

Gerne informieren wir Sie persönlich, kostenlos und unverbindlich!
Kontakt

E-Mail: office(at)wohnendaily.at