Seit mehr als 25 Jahren ist der Einkaufsverband Besko mit Geschäftsführer Roland Simmer an der Spitze mit Erfolg bestrebt, seine…
Stilarena feiert Einjähriges Jubiläum! Einladung zum Brunch
1. April 2017Erleben Sie einen Brunch im Showroom der Marken Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens
Nach einem erfolgreichen ersten Jahr lädt die Stilarena ihre Besucher zum exklusiven Jazzbrunch mit Live Cooking und vielen Genuss-Highlights. Hier können Sie sich einen der 200 Plätze für den Geburtstagsbrunch am 08. April 2017 sichern (kostenlos).
Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens unter einem Dach
Vor einem Jahr öffnete der Schauraum der Marken Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens unter dem Namen „Stilarena“ in der Quellenstraße in Wien seine Tore. Seither erstrahlt dieser mit neuem Konzept und in stilsicherem Design auf 1.200 m². Dass das bei den Kunden ankommt, beweisen die Zahlen: 7.811 Tagesbesucher, 5.138 gekochte Portionen, 10.419 Facebook Likes sowie 2.740 Beratungsstunden konnten die Markenerlebniswelten binnen eines Jahres verzeichnen – Tendenz steigend. Dass das ein Grund zum Feiern ist, weiß auch die Stilarena und lädt zum gemütlichen Geburtstagsbrunch am 8. April 2017. Neben süßen Croissants, Obst und Marmeladen, warten pikante Schmankerl auf die Gäste, die zum ausgiebigen Schlemmen einladen. Eine Jazzband untermalt die Stimmung währenddessen mit entspannten Klängen. Ein weiteres Highlight ist das Live-Cooking mit der sympathischen Bloggerin Bine kocht! Sie zaubert ein schmackhaftes Gericht, das einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Abgerundet wird das Programm mit einer Schnitzeljagd mit überraschendem Ende.
Zusammentreffen und gemeinsames Erlebnis
Michael Mehnert, Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich, zeigt sich auch nach einem Jahr von dem Konzept der Stilarena begeistert: „Mit der Neugestaltung des Showrooms werden wir dem aktuellen Trend des Gatherings jeden Tag aufs Neue gerecht. Wir haben mit der Stilarena einen Ort des Zusammentreffens und gemeinsamen Erlebens geschaffen. Damit setzten wir drei wichtige Eckpunkte unserer zukunftsweisenden Strategie um: Konsumentenorientierung, Markendifferenzierung und die digitale User Experience. Die Stilarena – gleichzeitig Schauraum für Kunden und innovatives Trainingszentrum für Händler – erlaubt eine ausgeklügelte Markendifferenzierung durch eigens inszenierte Markenwelten von Bosch, Gaggenau, Neff und Siemens und die Verknüpfung mit digitalen Features wie einem eigenen Food Blog. Gleichzeitig haben wir mit unserem Schauraum eine Umgebung geschaffen, die Moderne und Exklusivität ausstrahlt.“ Und der Erfolg gibt ihm Recht: Die Stilarena wurde mit dem diesjährigen iF Design Award prämiert und garantiert damit einen stilsicheren Auftritt bei Kunden und Händlern.
Das könnte Sie auch interessieren:
BSH Hausgeräte eröffnet Stilarena in Wien