Austrian Interior Design Award für Flughafenlounge

0

Jury honoriert Nina Mair´s Liebe zum Detail

© Nina Mair

© Nina Mair

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde die Flughafenlounge Innsbruck mit einem renommierten Designpreis ausgezeichnet. Die Jury strich besonders Nina Mairs gestalterischen Mut hervor, mit dem sie in dem Verkehrsknotenpunkt Flughafen, einen wohnlichen Rückzugsort entwickelte und dabei einen starken Bezug zum Ort schuf. Der Einsatz lokaler Materialien und Zitate alpiner Elemente verleihen der Lounge ihren außergewöhnlichen Charakter. Die internationalen Gäste können vor dem Abflug den spektakulären Blick auf das Alpenpanorama und das Geschehen auf dem Flugfeld genießen.
Flughafenlounge Innsbruck © Nina Mair

Flughafenlounge Innsbruck © Nina Mair

Der Austrian Interior Design Award zeichnet innovative Innenarchitekturprojekte und Produkte aus dem Interiorbereich aus. Die Fachjury wählte unter 272 Einreichungen die besten Entwürfe in unterschiedlichen Kategorien aus. Die offizielle Verleihung des Preises fand im Rahmen der Designmesse “möbelaustria” in Salzburg statt.
Cozique - einzigartig gemütlich

Das könnte Sie auch interessieren:
Austrian Interior Design Award 2019

Flughafenlounge Innsbruck © Nina Mair

Flughafenlounge Innsbruck © Nina Mair

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!