Austrian Interior Design Award 2019

0

Glückliche Gewinner

Im Rahmen des Fachmessedoppels möbel austria / küchenwohntrends in Salzburg hieß es am 8. Mai Vorhang auf für die Gewinner des Austrian Interior Design Awards 2019. Initiiert vom Möbel- und Holzbau-Cluster der oö. Standortagentur Business Upper Austria, zeichnete der Austrian Interior Design Award bereits zum zweiten Mal innovative Innenarchitekturprojekte und Produkte aus dem Interiorbereich aus. Die Resonanz auf die Initiative, die österreichischem Design eine Bühne bietet, war auch dieses Jahr wieder hervorragend: Insgesamt 272 Einreichungen in 16 Kategorien wurden ins Rennen um den Austrian Interior Design Award geschickt. „Die Buntheit der Einreichungen aus den verschiedensten Regionen Österreichs ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Leidenschaft für Design nicht nur in den Metropolen, sondern in allen Landesteilen gelebt wird und es widerlegt erneut die Behauptung, dass mancherorts gutes Design nur in Spurenelementen existiert“, sagt Erich Gaffal, Manager des Möbel- und Holzbau-Clusters. Hier finden Sie alle Informationen und Fotos.

Cozique - einzigartig gemütlich

Der Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC)

Der Möbel- und Holzbau-Cluster (MHC) der oö. Standortagentur Business Upper Austria ist ein branchenübergreifendes Netzwerk zur Stärkung der Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Er vernetzt vor allem kleine und mittlere Unternehmen und schafft so Synergiepotenziale, die der gesamten Branche wichtige Impulse geben. Der MHC initiiert für seine mehr als 200 Partnerunternehmen Kooperationsprojekte und begleitet sie bei ihren Innovationsvorhaben. Zahlreiche Veranstaltungen bieten Jahr für Jahr eine Plattform zum erfolgreichen Vernetzen mit Experten und Branchenkennern. Der MHC unterstützt seine Partner bei der Eröffnung neuer Geschäftsfelder, ermöglicht durch Studienreisen einen neuen Blick auf verschiedenste Branchenthemen und schafft individuelle Zugänge zu neuen Märkten.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!