Der größte HAKA-Schauraum Österreichs in Traun hat eröffnet

0

Innovative Musterpräsentation für alle Farbkombinationen

Der wohl größte und modernste Schauraum Österreichs findet sich am Standort Traun. Der Großteil der 1.500 Quadratmeter wurde neu gestaltet. Es sind nicht nur die neuesten Küchen und Oberflächen-Entwicklungen zu bestaunen, sondern auch Küchenszenarien, die harmonisch mit Essplatz oder Wohnraum verbunden sind. Viele Ideen für moderne und trendige Einrichtungskonzepte werden gezeigt.

Wie kombinieren, was passt zusammen?

Gerhard Hackl

Gerhard Hackl © HAKA Küchen

HAKA hat dafür eine praktische und verblüffend einfache Lösung entwickelt. Im Zentrum des Schauraums bietet die HAKA Box eine neue Form der Musterpräsentation. Hier ist die aussagekräftige Darstellung aller Kompositionen möglich. „Auf einer Musterwand sind alle verfügbaren Modelle, Dekore etc. griffbereit und können auf dafür vorgesehenen Flächen präsentiert werden. So können der HAKA-Partner und der Endkunde Muster einfach auswählen, übersichtlich platzieren und so jede Küchenvariante „spielerisch“ zusammenstellen.“ Sagt Geschäftsführer Gerhard Hackl. In der Mitte der HAKA Box bietet ein großer Tisch einladend Platz für Kundengespräche oder für Kochshows.

Weitere Informationen finden Sie auf www.haka.at

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!