Feiern Sie 66 Jahre W. Schillig mit dem Modell sixty-siXx

0

Sondermodell zum 66. Geburtstag für Jund und Alt

Es wäre nicht W. Schillig, wenn dieses Jubiläum die Kreativköpfe nicht herausgefordert hätte. So wurde ein Möbelstück kreiert, das diesen Zeitraum von 66 Jahren überspannt. Eine Polstergruppe mit einer Behaglichkeit, die den Sechsjährigen genauso fasziniert wie seine elfjährige Schwester, die dem 33-jährigen Papa ebenso gefällt wie der 66-jährigen Oma, wenn sie zu Besuch kommt!

sixty-siXx ist das Ergebnis

Dagmar Treuner

Dagmar Treuner © W. Schilling

Was macht dieses Modell so zeitlos-elegant? „Es ist das klassisch- moderne Design, es sind die raffinierten Funktionen und der erstklassige Sitzkomfort.“ sagt Dagmar Treuner, Marketingleiterin. Das Ausprobieren ist dringend erwünscht! Die verstellbare Sitztiefe ermöglich jede individuelle Sitzposition: vom aufrechten, entspannten Sitzen bis zum bequemen Lümmeln. Auf Wunsch kann die Polsterung auch in Boxspring-Sitzkomfort ausgeführt werden. Zum sechsundsechzigsten Geburtstag von W. Schillig gibt es das Boxspring-Upgrade für sixty-siXx im Aktionszeitraum kostenloshalten!

Weitere Informationen zum Modell sixty-siXx finden Sie auf www.schilling.com

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!