Nina Mair und Tischlerei Forcher: ein erfolgreiches Team

0
Nina Mair und Tischlerei Forcher

© Nina Mair, Tischlerei Forcher

Das kann herauskommen, wenn Designer und Hersteller perfekt harmonieren: Nina Mair hat den Interior Innovation Award 2015 gewonnen! Möglich gemacht hat das die Tischlerei Forcher, die das Werkstück mit extrem hoher Genauigkeit und großer Liebe zum Detail gefertigt hat.

Seit Jahren setzt die Designerin auf die Handwerkskunst des Tiroler Traditionsbetriebs. Nussholz wird mittels einer CNC-Fräse in allerhöchster Präzision aus massivem Holz herausgearbeitet. In vielen weiteren Arbeitsschritten wird per Hand die endgültige Form sorgfältig verfeinert, geschliffen und geölt. Während internationalen Möbelmesse in Köln (19.01.-25.01.2015) wird Shell in der Trend Avenue in Halle 4.2. ausgestellt sein.

Nina Mair und Tischlerei Forcher

© Nina Mair, Tischlerei Forcher

Cozique - einzigartig gemütlich

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!