Kurz und knapp haben wir für Sie die wichtigsten Unterschiede zwischen klassischer Printwerbung und moderner Onlinewerbung zusammen gestellt:
Printwerbung
- Sie erreichen nur die Käufer oder Abonnenten des Magazins, der Tageszeitung
- Große Streuverluste
- Sie wissen nicht, ob Ihre Werbung wahrgenommen wird
- kein Nachweis über tatsächlich erreichte Leser
- kein Nachweis über erfolgte Kontaktaufnahmen
- Hoher Preis pro (theoretisch) erreichtem Kontakt
Onlinewerbung
- Sie erreichen zielsicher Ihre potentiellen Kunden
- durch exakte Zielgruppendefinition nach Einzugsgebiet und Interesse(n)
- Erfolgsnachweis durch offizielle Webstatistiken
- Sie erhalten Aufschluss über die Anzahl der errichten Kontakte
- Sie erhalten Aufschluss über die Zahl und Art der Interaktionen (Website-Besuche, liken, teilen oder kommentieren der Beiträge)
- Günstiger Preis pro tatsächlich erreichtem Kontakt / pro erfolgter Interaktion
Warum sollten Sie Onlinewerbung überlegen?
81% der Österreichischen Haushalte haben Internetzugang, 70% der Österreicherinnen und Österreicher haben mobilen Internetzugang in Form von Tablet-PCs oder Smartphones. (Quelle: Statistik Austria) Im Internet können Sie Ihre potentiellen Kunden ganz zielgenau erreichen und sie dazu bewegen, sich mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Produkt zu beschäftigen bzw. anzufragen oder Ihr Geschäft aufzusuchen.Kontaktieren Sie uns
Mit Werbung auf Wohnendaily bringen Sie mehr Besucher auf Ihre Website, steigern Ihren Bekanntheitsgrad, erhöhen die Kundenfrequenz im Geschäft und maximieren Ihren Umsatz und Unternehmenserfolg.
Gerne stehen wir für weitere Details zu unserem Angebot auf Wohnendaily jederzeit zur Verfügung.
Gerhard Mayer, Marketingberatung und Redaktion
Telefon: +43 699 190 538 32, E-Mail: office@wohnendaily.at