Sedda Postermöbel hat den besten Außendienst

0

Garant Möbel Austria vergibt den Service Star in Gold

Die Auszeichnung erging bereits zum zweiten Mal an Sedda, der Polstermöbelhersteller setzte sich dabei gegen viele Mitbewerber durch. Wie im Vorjahr wurde mittels Lieferantenmonitors bewertet. Die Mitglieder des Partnerforums der größten Kooperation des mittelständischen Möbelhandels in Österreich, Garant und Wohnunion wählten Sedda auf den ersten Platz. Keine Frage, die Freude ist Heinz Kucera und (Modulmanager Garant), Herbert Strassl (Verkaufsleiter sedda), Thomas Riepl (Modulmanager Garant) und Mag.Christian Wimmer (GF service & more) anzumerken (im Bild von links nach rechts).

Entscheidungshilfe für den Handel

Die Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit der Außendienstmitarbeiter ist für ein erfolgreiches Geschäft der Händler mit den Konsumenten eine wesentliche Basis. Viele Händler sehen die Ergebnisse der Umfrageerhebung als wichtige Entscheidungshilfe bei neuen Kooperationen. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und ausgezeichneter Zuverlässigkeit zählen Sedda Polstermöbel zu den attraktivsten Produkten der Branche.

sedda Polstermöbelwerke in Wallern (Oberösterreich)

Mit zeitgemäßem Design und innovativer Technik hat sich Sedda als einer der führenden Polstermöbel-Hersteller im In- und Ausland etabliert. Mit traditionellem Handwerk und industrieller Perfektion wurden neue Standards gesetzt, sowohl in der Möbelbranche wie auch in der 4-und 5-Sterne Hotellerie in ganz Europa. Klassisch- zeitlose Polstermöbel mit patentierten Funktionen, designorientierte Planungsgruppen und exquisite Betten und Matratzen umfasst das Sortiment von Sedda. Alle notwendigen Bauteile werden am Firmenstandort in Wallern selbst produziert.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!