kuechenboerse24

kuechenboerse24 mit neuem Layout und Funktionen

14. April 2016

Die Küchenspezialisten sorgen für Bewegung

So gut wie alle Konsumenten informieren sich im Internet nicht nur zum Thema Küche, viele suchen hier auch gezielt nach günstigen Musterküchen. DER KREIS hat seine Küchen-Aberverkaufsplattform Küchenbörse24 überarbeitet und neugestaltet. Das beliebte Internettool ist im Responsive-Design gestaltet und für alle gängigen Smart Phones und Tablets optimiert. Küchen und Elektrogeräte aber auch Bäder (Möbel und Duschen, Wannen etc.) und Möbel (Ess-, Wohn- und Schlafzimmer-Möbel) können von den Küchenspezialisten-Händlern angeboten werden. So wird es viel leichter, Musterküchen zu wechseln und die Küchenausstellung aktuell zu halten.

Länderübergreifender Auftritt

Die aktualisierte Plattform Küchenbörse24 wurde in enger Zusammenarbeit mit den Ländergesellschaften entwickelt und startet gleichzeitig in Deutschland, Österreich, und der Schweiz, danach folgen Frankreich und Belgien/Luxemburg. „Uns war eine europäische Lösung wichtig, denn wir sind in verschiedenen europäischen Ländern mit Ländergesellschaften vertreten, dies schafft Synergien. Heraus gekommen ist eine schlagkräftige Lösung für unsere Mitglieder“, erklärt Martin Oberwallner.

Hier gehts zur neuen Küchenbörse24!