area30 2015 Schlussbericht: Erneutes Höchstniveau in mehreren Disziplinen

0

Verbunden mit einem wiederholten zahlenmäßigen Wachstum bei Fläche und Besuchern ist die area30 im Jubiläumsjahr vor allem die area30 mit höchster Stimmung. Der jährliche Küchenherbst in Ostwestfalen ist der wichtigste Fixtermin der Ordertätigkeit für die Küchenbranche in Europa.
Vom 19. bis 24. September 2015 fand zum fünften Mal die auf den Neuheitenrhythmus der Branche abgestimmte Orderfachmesse area30 in Löhne, die Weltstadt der Küchen, statt. Mit einem erneuten Wachstum auf jetzt 7.400 m² Gesamt-Ausstellungsfläche wissen alle 110 teilnehmenden Aussteller und Marken, darunter mehrere Marktführer aus verschiedenen Produktbereichen, etablierte Unternehmen sowie interessante Newcomer, um die Begehrlichkeit dieser zugkräftigen Businessplattform. Hier geht´s zum Schlussbericht

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!