Hästens Limited Edition 2000T exklusiv bis Ende 2015

0

Exklusiv von 1. September bis 31. Dezember 2015

Als Hommage an den Ursprung der schwedischen Premium­‐Bettenmanufaktur Hästens, wurde die diesjährige Special Edition 2000T mit glanzvollen Details aus Messing und cognacfarbenem Leder designt. Handgefertigt aus reinsten Naturmaterialien in unvergleichlicher Qualität und über Generationen hinweg weiterentwickelt, alles für ein optimales Schlaferlebnis.

Hästens seit 1852

Als Pehr Adolf Janson 1852 mit dem Erhalt seines Gesellenbriefes den Grundstein für Hästens legt, werden neben Matratzen hauptsächlich Ledersättel mit Rosshaarfüllung im Unternehmen gefertigt. In Erinnerung an diese Anfangszeit erhielt das Limited Edition 2000T exklusive Details wie Griffe und Eckenbesätze aus cognacfarbenem Leder, die Insignien aus geprägtem Leder, die Hästens als Königlichen Hoflieferanten auszeichnet, edle Vierkantfüße aus Eiche mit Messingsohle und eine nummerierte Messingplakette.

Sonder­‐Edition auf 200 Exemplare weltweit limitiert

Das Bett wird mit einem Zertifikat geliefert, das von Jan Ryde, Eigentümer in der fünften Generation und Vorstandsvorsitzender von Hästens, signiert wurde. Als weitere Besonderheit wird das Limited Edition 2000T mit Hästens exklusivster Bettwäsche­‐Garnitur geliefert.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hastens.com

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!