Der Ordertreffpunkt hat zufriedene Aussteller Chance genutzt! Handel ordert umfangreich Neuheiten für Winter, Frühjahr und Sommer bei 1.106 Tendence-Ausstellern aus…

Willkommen zur Tendence 2015
14. Juli 2015
Konsumgütermesse rund um die Themen Wohnen und Schenken

New.Fresh.Ideas.
Für alle, die mehr hören möchten: Auf der brandneuen Webseite www.talk-about-tendence.com sprechen Aussteller und Besucher über Trends und Neuheiten rund ums Wohnen und Schenken. Unter dem neuen Tendence-Claim „New.Fresh.Ideas.“ gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Neuheiten der kommenden Messe.
Home & Trend Award – Auszeichnung für innovative, trendgerechte und nachhaltige Produkte
Die richtige Entscheidung treffen: Zum fünften Mal vergibt die Initiative LifeCare in Kooperation mit der Messe Frankfurt den Home & Trend Award. Die renommierte Auszeichnung gilt als ein objektives Gütesiegel, um bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und auf einfache Weise das richtige Produkt auszuwählen. Im Rahmen der Tendence, die vom 29. August bis 1. September 2015 stattfindet, werden die Auszeichnungen „Innovation des Jahres“ und „Trendprodukt des Jahres“ für innovative, trendgerechte und nachhaltige Produkte der Einrichtungsbranche verliehen. Das Siegel geht an die besten Produkte in den Kategorien „Garten und Freizeit“, „Bad und Wellness“, „Elektrogroßgeräte und Elektrokleingeräte“, „Gebäude- und Raumausstattung“, „Möbel und Dekoration“ sowie „Haushalt und Reinigung“. Als neue Kategorie wird in diesem Jahr die Auszeichnung im Bereich „Hotelausstattungen“ vergeben. Damit soll speziell professionellen Einkäufern eine Orientierungshilfe in den Kriterien Alltagstauglichkeit im Hotelbetrieb, Design und Nachhaltigkeit gegeben werden. Dies ergänzt perfekt das Ausstellerprogramm der Tendence zum Thema Contract Business.
Die Jury nominiert, der Verbraucher entscheidet
Die eingereichten Produkte werden nach Design, Innovation, Funktionalität, Produktnutzen, Ergonomie sowie Ökologie beurteilt. Der Verbraucher bestimmt dann mittels einer Befragung durch ein Meinungsforschungsinstitut die besten und beliebtesten Produkte je Kategorie der nominierten Produkte.
Parallel zur Tendence: Ecostyle und Webchance Academy
Ökologisch, nachhaltig oder fair Produziertes finden Einkäufer auf der Ecostyle in Halle 9.2, die zeitgleich mit der Tendence stattfindet. Dort wird es auch 2015 wieder ein Sonderareal für junge Kreative geben. In einem eigenen Areal stellen die Talents ungewöhnliche Designs und neuartige Ideen unter dem Label „nachhaltig“ vor.
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket HIER!
Galerie (1/5)
