Das neue Konzept heißt Philipp Selva

0

SELVA erntet internationale Anerkennung

Branchenfachleute aus aller Welt sind vom neuen Konzept der Linie Philipp Selva begeistert. Tradition und Modern treffen in diesem aufeinander. Der harmonisch stimmige Stil, die fortwährend veredelte Eleganz, auf neue Weise interpretiert, zeichnen das Konzept Philipp Selva aus. In engster Zusammenarbeit mit Marzia und Leonardo Dainelli ist die Linie Philipp Selva entstanden.

Lifestyle-Konzept von Selva

Es sind nicht mehr Kollektionen. Einzelne Möbelstücke können miteinander kombiniert werden und schaffen, qualitativ hochwertig und ansehnlich verarbeitet, ein edles Wohnambiente. Erstklassige Materialien wie Marmor, Glas sowie brüniertes Messing schaffen eine exklusive Linienführung der Möbelstücke. Natürliche Farbtöne, von beige und grau – blau bis hin zu warmen Ocker- und Tabakfarben – ergeben eine ausgewählte Farbpalette.

Lifestyle-Philosophie

„Mit dem Konzept Philipp Selva möchten wir den Genuss des Wohnens wieder aufleben lassen, mit Möbelstücken, die heute und auch in Zukunft gefallen werden.“, sagt Philipp Selva, CEO und Präsident von Selva.

Konzept Philipp Selva

Konzept Philipp Selva © Selva

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten, weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!