Liebherr gewinnt Red Dot Design Award 2015 für Kühlgeräte

0

Award für Einbaukühlschrank IKBP 3550 und Weintemperierschrank UWT 1682

Liebherr erhält für die beiden Geräte den begehrten Red Dot Design Award. Die Auszeichnung ist ein anerkanntes Qualitätssiegel für gutes Design und Innovationen. Die Einbauinnovationen aus dem Programm 2015 befinden sich in der besten Energieeffizienzklasse A+++. Auf die Kombination von Energieeffizienz und Bedienkomfort wurde bei der Konzeption des integrierbaren BioFresh Einbaukühlschrank IKBP 3550 besonderer Wert gelegt. Beim Unterbau Weinschrank UWT 1682 bietet die TipOpen Technologie die Möglichkeit, den Weinschrank perfekt in grifflose Küchen zu integrieren.

Einbaukühlschrank IKBP 3550

Einbaukühlschrank IKBP 3550 © Liebherr

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!