2 Red Dot Design Awards 2015 für berbel

0

Dunstabzugshauben Skyline Edge und Glassline ausgezeichnet

Die Deckenlifthaube Skyline Edge wurde mit dem Red Dot Label „Winner 2015“ prämiert, die Kopffreihaube Glassline mit dem Red Dot Design Award „Product Design 20152 ausgezeichnet. Das Kölner Designbüros Studio Ambrozus hat die Modelle geschaffen, berbel arbeitet bereits seit einigen Jahren mit Ambrozus erfolgreich zusammen. „Der Red Dot Design Award ist die wichtigste Auszeichnung für Produktdesign und international anerkannt. Die doppelte Prämierung ist für uns doppelte Freude. Das zeigt sowohl, dass berbel Abzugshauben sowohl technisch auf dem allerhöchsten Niveau arbeiten, als auch in puncto Design die Ansprüchen der Kunden mehr als erfüllen.“, meint berbel Geschäftsführer Peter Ahlmer.

berbel Ablufttechnik GmbH

Die patentierte aero performance Technologie, die ohne Fettfilter auskommt, ist seit 2001 das „Markenzeichen“ des Unternehmens. Berbel Abzugshauben sind dadurch besonders effizient und schneiden in der Energiebilanz deutlich besser ab als konventionelle Systeme. Berbel gewährt 5 Jahre Garantie auf alle seine Produkte. 105 Mitarbeiter werden am Standort Rheine beschäftigt. Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Russland, Luxemburg, Belgien, Österreich, Schweiz und die Niederlande sind die Hauptexportmärkte.

Weitere Informationen finden Sie auf www.berbel.de

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!