220 Gäste beim Besko Kompetenz- und Innovations-Forum 2015

0

Kommunikationsplattform für die Raumausstattungs-Branche in Fuschl

Zukunftsweisende Vorträge renommierter Referenten, attraktive Produktneuheiten, Lieferantenausstellung, spannender Branchen-Talk und ein Gala-Dinner in gediegener Atmosphäre: Eine spannende und vielseitige Kommunikationsplattform bot das Besko Kompetenz- & Innovations-Forum. „Es freut uns sehr, dass wir über 220 Mitglieder, Lieferanten und Branchen-Kollegen beim Besko Kompetenz- & Innovations-Forum begrüßen durften“, berichtet Roland Simmer, Geschäftsführer von Besko Interieur. Im Ambiente des Hotel Sheraton war dies dank der zahlreichen Teilnehmer die bestbesuchte Veranstaltung seit Bestehen der Besko.

Richtungsweisende und erfolgversprechende Besko-Aktivitäten für Mitglieder

Roland Simmer

Roland Simmer © Besko Interieur

GF Simmer stellte zahlreiche Aktivitäten vor, die die Bekanntheit der Besko-Mitglieder in der Region steigern sollen sowie deren Marktanteile kontinuierlich ausbauen werden: Der neue Handwerks-Folder, die professionelle, Smartphone-fähige Homepage, das Wohn- & Lifestyle Magazin 2015/16 und innovative Kampagnen, die die Unternehmen der Besko-Mitglieder noch besser am Markt positionieren werden.

Cozique - einzigartig gemütlich

Ein Branchen-Event schafft Aufbruch-Stimmung

Das Besko-Team freut sich über viel positives Feedback der Teilnehmern. GF Roland Simmer freut sich schon auf die spannende Studienreise der Partner in die USA im September. Am 28. Jänner 2016 treffen sich die Branchen-Kollegen zur Besko Messestand-Party auf der CASA in Salzburg.

Weitere Informationen zur Firma Besko finden Sie unter www.besko.com

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!