Sessel und Barhocker Stockholm von TON feiern Premiere auf der IMM Cologne

0

Bunte Palette neuer Farben bei TON

TON Stuhl Stockholm

TON Stuhl Stockholm © TON

„Wir haben die Messe zur Präsentation neuer Farbvariationen genutzt, die auf Buchen- sowie Eichenholz aufgetragen werden können. Insbesondere auf Eichenholz betont dieser Farbentyp die Struktur des Holzes, die Oberfläche behält ihren natürlichen Charakter“, sagt Marketingdirektor von TON, Jan Juza.

Bugholz schreibt Geschichte

„Das Holz voll gesättigten Dampfes in die Form einlegen, das Metallband anlegen, trocknen und danach komplettieren.“ Die Sesselmodelle Stockholm entstehen so wie alle gebogenen Möbel bei TON in Bystřice pod Hostýnem nach dem technologischen Verfahren wie im Jahr 1861, als hier Michael Thonet die Produktion von Sesseln und Möbeln aufnahm.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!