Franke ilovedust

„Make It Wonderful“ – die neue Markenkampagne von Franke

17. Februar 2015

Frisch, humorvoll und inspirierend

Die Franke-Gruppe startete im Rahmen der LivingKitchen 2015 ihre neue Markenkampagne. Handgezeichnete Illustrationen und der neue Claim „Make It Wonderful“ stehen dafür im Mittelpunkt. Zum Beweis dieses Markenversprechens zeigte Franke Produktneuheiten, bestechend durch Design, Materialien und Funktionalitäten. Als Premiere wurde auch das Konzept der brandneuen, innovativen Produktlinie Frames by Franke gezeigt.

Markenprofil schärfen

Erstmals treten alle fünf Geschäftsbereiche weltweit als eine Marke mit einem einheitlichen Profil auf. Mit der Kampagne soll Profil der Marke Franke geschärft werden. Insbesondere werden die Vielfalt der Franke-Produkte und die hohe Relevanz für die Menschen in jedem Lebensbereich betont. Franke produziert hauptsächlich Alltagsgegenstände die jeden Tag gebraucht werden und ist keine Luxusmarke. Aber alle Produkte sind strapazierfähig und zuverlässig – mit hohen Anspruch an Funktionalität, Qualität und Design.

Edelstahl-Arbeitsplatten von Franke nach Maß

Franke 4mm Arbeitsplatte
Franke 4mm Arbeitsplatte © Franke
Die neue Becken-Serie Franke Box und eine neue Arbeitsplatten Variante aus 4 mm massivem Edelstahl erweitert das Angebot. Edelstahl ist immer noch der Klassiker unter den Materialien für hochwertige Spülen. Oberflächen aus Edelstahl sind nicht nur in der Gastronomie aus Gründen der Hygiene und Strapazierfähigkeit seit Jahren gefragt.

Neue Armaturen Fluence und Meos im Franke-Portfolio

Zwei neue Design-Armaturen erweitern das Sortiment. Franke gewährt 5 Jahre Garantie auf die Technik und das Material jeder Armatur. Die neuen Produkte erfüllen alle Anforderungen an Qualität und Hygiene und verfügen, wie alle Franke-Armaturen, über hochwertige Keramikkartuschen.

Weitere Informationen bekommen Sie auf www.franke.com