Wolle, schlicht, aber faszinierend – Nordic Plain nature & red

0

Nordic Plain sieht so aus wie er heißt – wie ein nordisches Plateau. Dieser Teppich ist alles andere als eintönig, garantiert warme Füße und verwöhnt die Seele mit einem freundlichen Rot-Ton. Die dicken, weichen Woll-Viskose-Stränge werden unterbrochen von feinen, glänzenden Baumwollfäden, die Bewegung und Farbe schaffen. Der Flor kurz, das Design minimalistisch und raffiniert im Detail – kymo hat mit Nordic Plain einen Teppich aus naturbelassener Wolle geschaffen, robust und dynamisch im Raum.

Konfektioniert oder individuell

Nordic Plain ist in 5 Standardgrößen und 4 Standardfarben lieferbar, auch Sondergrößen und -farben sind möglich.

IMM Cologne

Kymo präsentiert sein Programm auf er Fachmesse IMM Cologne in Köln vom 19. bis 25. Jänner, Freitag bis Sonntag kann die Messe auch von Konsumenten besucht werden.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!