Kymo macht binäre Basis zum Teppich

28. Januar 2015

THE MASHUP Concept Edition

OneZero, Eins und Null, ein und aus – Die binäre Basis ist die Grundlage aller digitalen Daten. Die kleinsten Bausteine digitaler Systeme bestehen aus diesen zwei Zuständen. Die abstrakte Ressource und voranschreitende Digitalisierung als Inspiration: THE MASHUP Concept Edition OneZero. Drei neue Muster fangen gekonnt die kühle Faszination der digitalen Welt ein und ersetzen die traditionellen Muster. Als Design-Modul wird jedes Exemplar des OneZero zu einer einmaligen Floorwear designt. THE MASHUP-Philosophie – Vertrautes dekonstruieren und in zeitgemäßem Kontext neu zusammensetzen – bleibt. In allen Standardgrößen und -farben ist THE MASHUP Concept Edition OneZero erhältlich.

Kymo Floorwear

Als deutsches Label für zeitgemäße Floorwear zeichnet sich die kymo Kollektion durch einen jungen und frischen Ansatz aus, gemäß der Markenphilosophie „Go on. And create.“ Kymo – 2005 gegründet, wird von ambitionierten Design- und Einrichtungshäusern in über 50 Ländern weltweit präsentiert. Renommierte Unternehmen und Marken wie Hugo Boss, Mercedes-Benz, Nespresso oder Escada setzen Kymo für eigene Produktpräsentationen oder Shop-Projekte ein.