Paschen besetzt Außendienst für Baden-Württemberg und Schweiz neu

0
Nina Gass

© Paschen

Paschen hatte zum Jahresanfang Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens stellen müssen. Mit der Bestellung von Nina Gass zeigt der Hersteller eindeutig, dass die Fortführung des Unetrnehmens angestrebt ist. Geschäftsführer Bernd Schellenberg setzt damit weiter auf optimale Kundenbetreuung und meint: “es gibt noch viele Potenziale für Paschen, die wir noch ausschöpfen können.” Auf der imm cologne wird Nina Gass bereits vertreten sein.

Der Geschäftsbetrieb wird derzeit mit runf 150 Mitarbeitern unverändert fortgeführt. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Johann und Christian Paschen sind aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!