Küche&Co ist in Graz gelandet

0
Herr Oswald und Herr Giersch von Küche & Co

© Küche & Co

Das größte und erfolgreichste Franchise-System für den Einbauküchenfachhandel, Küche&Co, hat neben Salzburg und Linz am 8.1. auch in Graz seine Pforten geöffnet. Geschäftsführer Dominik Oswald spricht Küche&Co, der Konzernschwester der Otto Group großen Dank aus: „Ohne Küche&Co hätten wir nicht den Schritt getätigt, ein Küchenstudio zu eröffnen.“

„Die Rundum sorglos Küche“

In der Grazer Kärntner Straße 442 sind im Küche&Co-Studio auf einer Verkaufsfläche von 260 Quadratmetern sieben Musterküchen ausgestellt. Auch Elektrogeräte, Sitzmöbel und Sofas zählen zum Sortiment. Außerdem bietet Küche& Co in Graz die Projektabwicklung für den gesamten Umbau an.

3D-Planung am Computerbildschirm

Ein besonderes Highlight für die Kunden neben der 3D-Planung am Computerbildschirm ist die Möglichkeit, die Planung in einem eigenen 3D Kino zu betrachten. Zum Service gehören nicht nur die Küchenplanung, sondern auch eine individuelle Einrichtungsberatung, die professionelle Montage der Küche und die Planung der Anschlüsse.

Küchenprofi

Seine Hauptaufgabe sieht Herr Oswald darin, auf seine Kunden einzugehen und die Wünsche zu einem fairen Preis in die Realität umzusetzen. Als gelernter Tischlermeister und akademischer Betriebsorganisator sowie durch seine früheren Tätigkeiten unter anderem als Projektleiter für den Innenausbau und als Küchenplaner bringt er perfekte Voraussetzungen mit. Andrea Konrad als Küchen- und Einrichtungsberaterin sowie Sabine Oswald als Finanz- und Controlling-Chefin sind langerfahrene Profis und unterstützen ihn dabei, so wie sein routiniertes Montageteam.

Veranstaltungsort

Das Küchenstudio wird auch für Kochveranstaltungen genützt werden. Fachvorträge über Wasser und gesunde Ernährung sollen stattfinden, ebenso wie Verkostungsevents zu den Themen Wein, Schnaps, Käse etc. Dabei sollen heimische Erzeuger ihre Produkte präsentieren und anbieten.

Grundsätze

„Grundvoraussetzung ist immer, dem Kunden gegenüber mit Ehrlichkeit und Kompetenz aufzutreten. Der Kunde soll sicher sein, die richtige Entscheidung mit Küche&Co getroffen zu haben.“

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!