Erholsam schlafen, länger leben – die Kur im eigenen Schlafzimmer

0

So nützen Sie den Winter für Entschleunigung

Anrei Zirbenholz Schlafzimmer

© Anrei

Zirbenholz hat eine „lebensverlängernde“ Wirkung, das weiß auch die Wissenschaft schon seit langem, nicht nur Menschen die in den Bergen wohnen und die Wirkung kennen. Wer einmal in einer traditionell mit Zirbenholz eingerichteten Stube geschlafen hat, möchte das entspannende Gefühl nicht mehr missen. Das Holz der Zirbe kann durch seine ätherischen Öle die Herzfrequenz senken, damit ermöglicht es einen ruhigen und ausgeglichenen Schlaf. In Betten aus Zirbe lassen sich die langen Winternächte für Entschleunigung nutzen und neue Energie tanken. Mit Möbeln aus Zirbenholz von Anrei kann man im eigenen Schlafzimmer kuren.

Natürliches Material aus Österreichs Bergen

Für seine Schlafzimmer verwendet Anrei Zirbenholz aus Österreich und verarbeitet es in bester Handwerkskunst. Und verpasst dem rustikalen Holz eine modern-urbane Optik mit zeitloser Eleganz.

Ökologie und Umweltschutz

Anrei Zirbenholz Schlafzimmer

© Anrei

Die ANREI-Reisinger GmbH ist einer der führenden Möbelproduzenten Österreichs mit mehr als 120 Jahre langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. Man legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Die Oberflächen werden nur mit wasserlöslichen Lacken bearbeitet oder mit biologischen Ölen geschützt. Das verwendete Holz ist mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet. Produziert wird ausschließlich in Oberösterreich.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!