Cozique macht das neue Jahr einzigartig gemütlich – und 15% günstiger!

0

Bei Polstermöbel, Betten, Schlafsofas und Funktionskissen ordentlich sparen!

Cozique ist beim Wohnen nicht mehr wegzudenken. Der Onlineshop versorgt seit Jahren designbewusste Einrichter mit tollen Möbel, die aber unbedingt eines sein müssen: einzigartig gemütlich! Bis 20.1. 15% sparen!

Anni hat tolle Kurven © Cozique

Anni hat tolle Kurven © Cozique

Cozique = einzigartig gemütlich

Die Philosophie ist leicht erklärt: Man will andere Produkte anbieten als die großen Möbelhäuser. Da ist ja meist gar nicht genug Zeit, um auf die Kundenbedürfnisse wirklich einzugehen. Cozique will Mehrwert bieten: Unverwechselbare Möbel in bester Qualität, aus nachhaltigen Materialien und in ausgefeiltem Design. Keine Polstermöbel, Betten oder Schlafsofas, wie man sie überall findet, sondern außergewöhnliche Möbel, die alle eines gemeinsam haben: sie sind „einzigartig gemütlich“. Jedes Teil wird nach Kundenwunsch gefertigt und innerhalb weniger Wochen geliefert.

Überall besser sitzen – mit Funki © Cozique

Überall besser sitzen – mit Funki © Cozique

Funktionskissen für Bequemlichkeit überall

Schön ist ja eine Polstergruppe bald einmal, aber ist sie auch komfortabel? Oft wird zugunsten schönen Designs die Rückenlehne besonders niedrig ausgeführt. Die Sitztiefe ist für viel Menschen zu groß. So ist oft kein gemütliches, entspanntes Sitzen möglich. Das Funktionskissen „Funki“ behebt diese Mängel. Einfach auf die Sitzfläche gestellt, mit einem Handgriff die Sitzposition eingestellt, so sitzen Sie gleich weit besser. Das funktioniert auf jedem Polstermöbel, bei jeder Marke. Manchmal ist die Nachfrage so groß, dass die Lieferzieten ein Bisschen länger sind.

Überall anlehnen – mit ProBier © Cozique

Überall anlehnen – mit ProBier © Cozique

gemütlich anlehnen, auch dort wo keine Lehne ist

Es ist nicht unbedingt beim Heurigen oder im Biergarten, oft haben die Sitzbänke keine Lehne. Das kann auch zu Hause so sein, im Kinderzimmer, auf Campingmöbeln oder beim Ausflug. ProBier (=für den Biergarten), das Funktionssitzkissen schafft überall eine bequeme Rückenlehne! Einfach auflegen, mit einem Handgriff den Neigungswinkel einstellen, schon können Ssie sich entspannt zurücklehnen. Durch das eigene Körpergewicht wird ProBier fixiert. Flach aufgelegt können auch 2 Personen eng nebeneinandersitzen. Tausende zufriedene Kunden sind ProBier Fans!
Charlotte legt Dich um – Liegesofa auf Knopfdruck © Cozique

Mokumuku

Das ist eine junge, pfiffige Polstermöbelserie für Nonkonformisten. Zarte Größen, runde Formen, bunte Bezüge und perfekte Sitzpositionen, das zeichnet mokumuku aus. Egal ob bodenfrei oder kompakt, mit oder ohne Funktionen, dieses Programm mit seinen unterschiedlichen Bauteilen passt immer.

Dodo heißt die Liegewiese © Cozique

Dodo heißt die Liegewiese © Cozique

Betten von bullfrog

Dieser Hersteller aus dem deutschen Oberfranken ist seit eh und je für außergewöhnliches Design bekannt. Dass das auch bei Betten möglich ist zeigen die Produkte in der Cozique-Kollektion.

La Luna ist nicht nur ein Augenschmaus © Cozique

La Luna ist nicht nur ein Augenschmaus © Cozique

Schlafsofas von Signet

Form und Funktion sind hier perfekt vereint. Bequem zum Sitzen, komfortabel bei Nacht als Bett. Für Gäste oder zum täglichen Gebrauch. Mit Sorgfalt ausgewählte Bezüge lassen die Modelle sich perfekt in jede Wohnumgebung einfügen.

15% sparen bis 20.1.2020

Die Lieferung und Aufstellung (ausgenommen Betten) ist gratis, auch die Verpackung wird mitgenommen.


Das könnte Sie auch interessieren:
Einzigartig gemütlich – die Firmenphilosophie von Cozique

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten, weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!