Erfolgreicher Auftritt auf der Küchenwohntrends in Salzburg Österreich ist für Naber ein wichtiger und Erfolg-versprechender Wachstumsmarkt. Dass der Zubehörspezialist Naber…
Neu aufgelegt: Das volle Naber-Programm
20. November 2016Unentbehrlich für den Küchenplaner
Mit dem neuen Katalog-Set 17/18 zeigt Impulsgeber Naber unverändert Flagge für verkaufsfördernde Printkommunikation als feste Servicegröße im Multi-Channel-Marketing. Hausinternen Kundenumfragen zufolge ist die Akzeptanz des gedruckten „Dicken Grünen“ sowie des Interieurkatalogs TABLON® ungebrochen hoch und in der Kombination mit der Nutzung des schnellen Web-Dialogs im Tagesgeschäft unverzichtbar.
Das perfekte Zubehör für die Einbauküche
Blättert man durch das mehr als 900 Seiten starke Grundlagenwissen für Küchenspezialisten, beeindrucken Fülle und Aktualität des Angebots mit vielen Neuzugängen zeitlos funktionaler Ausstattungsvarianten sowie wohnlicher Sitzmöbel und Tische. Rund 400 Artikel sind dieses Mal hinzugekommen – eingebettet in eine optimierte nutzerorientierte Mischung aus Information, Bildsprache und Inspiration. Neu aufgenommen wurde u.a. das Cin-Nagranit Spülenprogramm – gezielt ergänzte Armaturen bereichern die stylische Eigenmarke Linea. Superflache LED-Strahler und smarte Steuerungstechnik feiern ihr Debut im LUMICA® Highend-Segment.
Einfacher einkaufen
Auch der Blick auf den spezifischen Kundennutzen wurde noch klarer formuliert, um die Qualität der vielen Servicedienste deutlich zu machen. Das Händlerportal als kürzester Weg zur Ware, den regelmäßigen Newsletterdienst, die kundenindividuelle Konfiguration von Produkten – sowie das Angebot durchdachter POS-Shopsysteme stehen dabei beispielhaft für den Anspruch immer wieder Neuland zu betreten, Bewährtes zu hinterfragen und zeitnah auf Veränderungen einzugehen.
Das Printkatalog-Duo 17/18 von Naber geht ab Anfang Dezember in den Versand und ist ab dem 01. Januar 2017 gültig.