Neuer JOKA Flagshipstore am Stubenring in Wien

0

Charmanter Auftritt an prominentem Standort

Seit 1921 produzieren das österreichische Familienunternehmen JOKA Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch. Innovativer Vorsprung, klassisches Design und handwerkliches Know-how waren und sind Merkmale, die besonderen Stellenwert einnehmen, bei Matratzen über Betten bis hin zu Polstermöbeln. Im Jahre 2009 wurde eine komplette Überarbeitung des Unternehmensauftritts gestartet, um die Stellung als bekannteste heimische Möbelherstellermarke (74% gestützte Bekanntheit lt. market Institut 2014) weiter auszubauen. Verkaufsunterlagen, Messeauftritte, Homepages usw. wurden neugestaltet und jedes Jahr auch ein JOKA Schauraum dem neuen Corporate Design angepasst. Die Eröffnung des neuen Schauraums am Stubenring 12 in 1010 Wien, im Umfeld weiterer prominenter Möbelmarken, ist nun der Höhepunkt dieses neuen Unternehmensauftritts. Der Schauraum auf der Mariahilfer Straße wurde damit ersetzt.

Cozique - einzigartig gemütlich

Beratung auf höchstem Niveau

Wie schon in den anderen Schauräumen von Joka gewohnt, kann sich der Kunde den JOKA Wohnwelten inspirieren lassen, perfekter Beratung bietet Entscheidungshilfe und Kaufsicherheit für unterschiedlichste Wohnbedürfnisse.

Edler Auftritt

Das renommierte Büro BEHF ARCHITECTS sorgte die architektonische Neugestaltung des Objekts, für das Raumdesign zeichnet Stefan Brandtmayr und für die Dekoration Christiane Pichler verantwortlich.
gewonnen werden. Der Standort im Herzen Wiens bietet auf rund 300 m2 Ausstellungsfläche alle Highlights des Joka Sortiments, den bekannten Federkern- und FlexiNet® – Matratzen sowie den bewährten Verwandlungsmöbeln werden auch die neuen Produktserien präsentiert. Natürlich auch die vor kurzem entwickelte Polstermöbel-Serie „Tosca“, die Betten-Serie „Arte“ und die Doppelliege „Time“.

Era Immobilien Austria

Höchste Schlafkompetenz

Die Erfolgsgeschichte von Joka startete vor 95 Jahren, 1922 wurde die erste geknotete Möbelfeder erfunden. Diese und viele weitere Joka Entwicklungen und Patente schufen die Grundlage für ein Schlafsystem- und Polstermöbelsortiment von höchster Güte und sprichwörtlicher Haltbarkeit. 2012 Wurde Produktion und Vertrieb der Marken ProNatura, FehrMed und Sanovit übernommen. Damit bietet Joka so gut wie alle Varianten von Schlafsystemen und –Philosophien unter einer Marke an, bis hin zur „biologischen“ Premiummarke ProNatura.

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!