M.O.W.
,

M.O.W. – Pflichttermin für Möbeleinkäufer

20. Mai 2016

Messezentrum Bad Salzuflen 18. bis 22. September 2016

Nach einer souveränen Messe 2015 stehen alle Zeichen auf Innovation. Dazu gehören auch Investitionen in Attraktivität und Modernität der Messehallen, was zwar nicht direkt ins Auge fällt, aber die Qualität verbessert. Mit zahlreichen Newcomern in beeindruckender Stärke und mit frischem Auftritt fast aller Hallen bleibt die Konzentration auf die Mitte des Marktes: A. Brito, Actona, Arte M, Cotta, Deftrans, Girardeau, Halo, Kilroy, Landmöbel, Newjoy, Ruco, Sits, Stellwerk und Verikon – das sind nur einige der Neuaussteller, die in diesem Jahr sowie zahlreiche weitere attraktive Adressen hinzukommen. Mit innovativen Sortimenten geben sie frischen Input zur erfolgreichen Möbelvermarktung und tragen
zur Differenzierung des Angebots bei. „Die M.O.W. bietet als Messe eine ihr eigene sympathische und gastfreundliche Atmosphäre mit allem Komfort. Dazu gehört der persönliche Service unseres Messeteams ebenso wie ein perfekt funktionierendes Ambiente“, so Messe-Chef Bernd Schäfermeier.

Zielkunden der M.O.W.

Jeder, der professionell Möbel vermarktet, ist auf dieser Messe richtig: Einkaufsverbände, Filialisten,
konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen- Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood- Vermarkter sowie Onliner. Die M.O.W. wird auch 2016 wieder der Hotspot der Möbelbranche sein.