Rolf Benz Teno – die Kunst des Faltens

0

Sofas gibt es viel, manche sind lässig und großzügig. Andere strahlen Stilbewusstsein aus, ohne den Raum zu dominieren. Die fügen sich überall ein und heben sich dennoch von allen anderen ab. Rolf Benz Teno ist so ein Sofa ist. Designed von Norbert Beck, verarbeitet mit exklusiven Nahtdetails.

Der Faltenwurf der Natur

Damit verkörpert Rolf Benz Teno Polsterkunst in Höchstform. Seine Wirkung entfaltet das Sofaprogramm am eindrucksvollsten, wenn die innovative Nahtführung in edles Leder gekleidet auftritt. Der tiefe Sitz auf eleganten Spangenfüßen schwebend, demonstriert Rolf Benz Teno modernes, leichtes Loungegefühl. Besonders einladend sind die abgeschrägten Armlehnen und die luxuriöse Polsterung. Verschiedene lose Rückenkissen stehen optional für noch mehr Bequemlichkeit und individuellen Stil zur Verfügung. Echter Hochlehnkomfort bietet auf Wunsch ein hohes Kissen mit stufenlos verstellbarer Mechanik. Rolf Benz Teno ist ein entspannter Begleiter für viele Wohn- und Relaxwünsche. Mehrere Breiten, zwei Höhen und vielfältigen Kombinationsvarianten stehen zur Verfügung. Hier gibt es weitere Informationen: www.rolf-benz.com

Das könnte Sie auch interessieren: Rolf Benz Cara für Anspruchsvolle

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!