TEAM 7 Showroom in Mumbai eröffnet

0

TEAM 7 – natürlich international!

TEAM 7 erobert die Welt! Der Spezialist für Naturholzmöbel eröffnete seinen Showroom in Mumbai. Neben Tokio, Bejing und Taipeh werden die einzigartigen Produkte nun im schillernden Stadtteil Juhu in einem vierten Flagshipstore auf dem asiatischen Markt präsentiert. Auf der ACETECH Messe in Mumbai, der größten Messe für Architektur und Interior Design Asiens, hat der oberösterreichisches Massivholzmöbel-Spezialist den Weg in Indien schon Ende Oktober bereitet – mit berauschendem Erfolg. Es war nicht nur der Andrang enorm, der Debütant TEAM 7 heimste auch den Preis für den besten Messestand ein.

Internationale Designsprache

TEAM 7 hat sich als Pionier der Naturholzmöbelproduktion seit jeher diesem Ansatz verschrieben. Hinter jedem einzelnen Möbelstück steht fest verwurzelt in traditioneller Handwerkskunst und gleichzeitig innovativer Technologie und Design ein tiefes Wertverständnis. Mit Händlervertretungen und Flagshipstores weltweit hat sich TEAM 7 zu einer international anerkannten Benchmark für Designholzmöbel entwickelt. Diesen Anspruch unterstreicht auch der neue Showroom.

Lesen Sie auch: TEAM 7 verarbeitet Eichenpfähle aus Venedig

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten, weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!