Der Weitzer Parkett-Trend von Morgen in Aktion

0

Kleine Formate gefragt

Die schmale Langriemen-Optik ist elegant und unaufdringlich – Klein ist also das neue Groß. Das kleinere Parkett-Format von Weitzer ist schlicht, aber elegant und fügt sich harmonisch in den Raum ein. Besonders kleinere Räume profitieren von dieser Optik. Spannende Verlegemuster, z.B. das traditionelle und das französische Fischgrät, lassen den Langriemen trotz dezentem Format doch groß rauskommen! Erhältlich auch als Pflegefrei-Parkett – einzigartig bei Weitzer Parkett, in Aktion bis 30.6.2016. Das Parkett kommt ohne aufwändige Pflege aus, schonende Reinigung genügt!

Weiter Informationen auf www.weitzer-parkett.com

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!