Internationaler Premiumpreis für Poggenpohl

0

Küchenarchitektur P´7350 erhält die dritte Auszeichnung

Nach dem Materialica Design + Technik Award 2015 und dem Focus Open 2015 wurde Poggenpohl für das P´7350 Design by Porsche Design Studio nunmehr auch mit dem German Design Award 2016 prämiert. Das innovative Architekturdesign erhielt das Prädikat “Special Mention”.

Preisregen für ein innovatives Design

Bereits zuvor war Poggenpohl´s Küchenarchitektur mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden, u.a.:
– Innovationspreis PLUS X Award 2015
Red Dot Award 2015
– Interior Innovation Award 2015
– Good Design Award 2014 sowie
– German Stevie Award 2015

Mit dem German Design Award konnte Poggenpohl einen weiteren Höhepunkt in seiner Laufbahn setzen und hat die hochkarätigsten Experten überzeugt.

Lesen Sie auch Poggenpohl wird dreifach prämiert!

Mehr über Poggenpohl erfahren Sie auf www.poggenpohl.com

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!