Bullfrog Apache zum Sonderpreis bei hello bullfrog

0

Wasserbüffelleder, Mokassin-Ziernähte, 2 Sitzhöhen

Eine spezielle Nähmaschine hat bullfrog angeschafft, um diese edlen Nähte herstellen zu können. Damit sieht so manches Modell noch viel wertvoller aus, wie auch Apache. Dabei gibt es diese jetzt bei Hellobullfrog zum Sonderpreis von € 2.690,–, in bestimmten Konfigurationen, mit glattem oder geschliffenem Wasserbüffel-Leder. Die Sitzhöhe lässt sich durch unterschiedliche Füße um 3cm erhöhen, das Funki-Kissen sorgt für Hochlehner-Feeling – gibt es in Stoff gratis dazu. Ein Hocker kann angedockt werden, um eine großzügige Liegefläche zu erhalten. Die Aktion läuft bis 12.12.15!

Hier bekommen Sie das Angebot: www.hellobullfrog.at

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!