elektrabregenz

elektrabregenz on the Road: Gut trainiert in den Verkauf

16. September 2015

elektrabregenz geht in die Serviceoffensive. Im Herbst sind die Mitarbeiter der österreichischen Traditionsmarke „on the road“. Sie trainieren Servicepartner und Händler in Wien, Salzburg, Graz und Hall/Tirol. Markenbotschafter und Puls4-TV-Koch Oliver Hoffinger wird für den Praxistest bei mindestens zwei Terminen mit von der Partie sein.

Anmeldung

persönlich vor Ort auf der Futura 2015, von 17. Bis 19. September in Salzburg, oder nach Erhalt des Einladungsschreibens, das in den nächsten Tagen per E-Mail an die Partner geht. Zögern Sie bitte – in Ihrem Interesse – nicht zu lang, das Interesse wird groß sein, die Teilnehmeranzahl jedoch begrenzt.

Ausgekochtes Trainings-Konzept

elektrabregenz steht nicht nur für high tech Produkte aus den Bereichen Kochen, Backen, Kühlen sowie Waschen, sondern auch für die Bedienerfreundlichkeit und Praxistauglichkeit. Der Schulungstross der österreichischen Traditionsmarke hat diesmal Unterstützung von Markenbotschafter und Puls4-Starkoch Oliver Hoffinger mit der mobilen elektrabregenz-Küche an mindestens zwei Terminen zum gemeinsamen Praxistest. Er lässt sich von Händlern und Servicepartnern beim gemeinsamen Kochen und Essen in die Töpfe schauen. Er zeigt wie schnell und gesund das Kochen mit elektrabregenz-Produkten möglich ist.

Service ist bei elektrabregenz immer das beste Rezept

Dazu müssen Fachhändler sowie Servicepartner auf dem letzten Stand sein, was neue Produkte, die Präsentation und natürlich die Wartung und die Reparatur der Geräte betrifft. Das zeigt man am besten live in der Praxis, zum Beispiel praktische Kniffe bei der Festtürmontage mittels 3D-System. Natürlich gibt es „live“ vor Ort alle Tipps und Tricks bezüglich Service und Wartung von elektrabregenz-Geräten vom fachkundigen Service- und Vertriebs-Team. Der Vormittag steht ganz im Zeichen der Produktpräsentation und den Kniffen für einen erfolgreichen Verkauf. Am Nachmittag wird die Technik ganz genau beleuchtet. Inkludiert ist eine Mittagspause mit gemeinsamen – Koch- und Ess-spaß. Gerne können Interessenten ihre Anmeldung umgehend an info@elektrabregenz.com schicken.

Die Termine für elektrabregenz on the Road:
27.10.2015 Wien
29.10.2015 Salzburg
03.11.2015 Graz
05.11.2015 Hall/Tirol

Weitere Informationen finden Sie auf www.elektrabregenz.at