Markus Pesendorfer neu bei ERPO

0

Gebietsverkaufsleiter Österreich und Schweiz

Markus Pesendorfer

Markus Pesendorfer © Erpo

Reisender, Filialleiter, Polstermöbelexperte, das ist Markus Pesendorfer, 42. Er ist seit 1994 in der Möbelbranche tätig und hat sich ein umfangreiches, fundiertes Wissen angeeignet. Kein Wunder, dass Erpo auf ihn als neuen Mitarbeiter zählt. In der Branche bestens etabliert wird er die Kunden in seinen Verkaufsgebieten betreuen und für Erpo begeistern. Wir wünsche ihm alles Gute!

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!