Wolfgang Allgäuer entflammt das Feuer der Begeisterung

0

… und führt Menschen und Unternehmen begeistert zum Erfolg

Sein Credo: „Begeisterung ist besser als Motivation.“ Wolfgang Allgäuer ist der Experte für Selbstmanagement und Selbstbegeisterung. Das sind die Grundlagen seines eigenen konstanten Erfolges, und die vermittelt er eindrucksvoll in seinen Seminaren und Vorträgen.

Vom Tischler zum Begeisterer

Endlich läuft der Laden

Endlich läuft der Laden © Wolfgang Allgäuer

Wolfgang Allgäuer entwickelte sich vom Tischler zum Inhaber eines Küchen-Imperiums. Mit 26 Jahren gründete „Allgäuer Küchen“ als sein eigenes Unternehmen. Nach kurzer Zeit war er Marktführer in Westösterreich. Mit „olina“ erfand Wolfgang Allgäuer im Jahre 1997 das erste österreichische Franchise-System für Küchen. 2002 erhielt er für diese innovative Idee den Unternehmens-Oskar. Olina ist seitdem stark gewachsen und weiterhin sehr erfolgreich.

Sein zündendes Erfolgsrezept reißt mit

Bei Wolfgang Allgäuer geht es um echte, authentische, flammende Begeisterung – im Unterschied zur gespielten Begeisterung oder zu der, die wir Selbstmotivation nennen. Er grenzt die „Selbstbegeisterung“ ganz exakt gegen die „Selbstmotivation“ ab. Denn nur die echte, wahre und überzeugte Begeisterung direkt aus dem Inneren macht lebendig, gibt Schaffensenergie, entzündet und entflammt auch andere.

Begeisterung in Vorträgen und Seminaren

Wolfgang Allgäuer formt bodenständige Praxis, philosophische und spirituelle Inspiration zu einer dynamischen Mischung. Daraus entsteht für seine Zuhörer eine einzigartige Strategie zur Selbstbegeisterung. Seine persönlichen Erfahrungen aus der Praxis stellt er plastisch dar und belegt damit die Richtigkeit seiner Thesen. Er macht so seine Erkenntnisse, auf denen seine Erfolge basieren, für jeden anwendbar. Das Video macht das schnell deutlich. Auf seiner Website www.wolfgangallgaeuer.com finden sich viele nützliche Informationen und Tools zum Download. Auch sein Buch „Endlich läuft der Laden“ kann bestellt werden.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!