Wishbone Chair von Carl Hansen & Son für jeden Geschmack

0

In 25 exklusiven Farben

Seit der Markteinführung im Jahr 1950 wird von Carl Hansen & Son der Wishbone Chair nach dem Entwurf von Hans J. Wegner mit dem charakteristischen Y in der Rückenlehne produziert. Hans J. Wegner ist als Meister des Stuhldesigns auch für sein einzigartiges Gespür für Farbe bekannt. Auf der von Wegner entwickelten Palette mit 25 individuellen Farben basierend, wird ein Stück Designgeschichte wieder lebendig. Von neutralen und sanften bis hin zu ausdrucksstarken und lebendigen Tönen reichen die Farben. Damit eignen sie sich für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile und werden individuellen Wohnansprüchen gerecht. Der von Wegner gestaltete Wishbone Chair gilt bereits als Ikone modernen Designs.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!