Keshte-Design bis 2. Mai besonders preiswert

0

Keshte-Design macht Möbel-upcycling für Individualisten

„Historische“, mehr oder weniger alte Möbel werden bei Keshte-Design wieder neu. Aber ohne den ganz besonderen Charme zu verlieren, der sie auszeichnet. Nun gibt es für alle lagernden Stücke 20% Frühlingsrabatt, solange der Vorrat reicht. 15% sind bis 2.5. alle Polsterer- und Tapeziererarbeiten günstiger. Meisterliche Handarbeit ist bei Keshte-Design garantiert, wie auch das Video zeigt. Auch professionelle Teppichwäsche und -Reparatur wird hier geboten.

Weitere Informationen bekommen Sie auf www.keshtedesign.com/

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!