Alfa Laubholzplatten von TEAM 7

0

Vielfältiges Sortiment aus Massivholz

Das Plattenwerk Alfa ist europaweit führend in der Herstellung von für Dreischicht-Laubholzplatten. Im oberösterreichischen Pram wurden 2014 auftragsbezogen ungefähr 245.000 m² Platten hergestellt. Fast zwei Mio. Euro wurden in die Rationalisierung die Fertigung investiert. Alfa vereint mit außergewöhnlicher Holzkompetenz Nachhaltigkeit mit High-Tech-Produktion und handwerklicher Perfektion.

Alfa auf der Interzum in Köln vom 5. bis 8. Mai

Auf dem wichtigsten internationalen Treffpunkt der Zulieferbranche zeigt ALFA zahlreiche Neuheiten und sein gesamtes Sortiment. Neu ist z.B. die Oberfläche „Optik sägerau“ in der Produktlinie Eiche.pure.style. Eine besonders stabile Sonderlösung ist neu im Programm massiver Türrohlinge. Diese ist für den Einsatz unter ungewöhnlichen Bedingungen prädestiniert. Die Wandverkleidung Waldkante wird ab sofort dusch verschiedene Zubehörartikel wie TV-Paneele, Steckdosenblenden und auf Gehrung verleimte Ecken ergänzt und bietet so einen noch größeren Gestaltungsspielraum.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!