Regina „white experience“ hat alle Erwartungen übertroffen

0

Rational feiert Triumpf in Köln

Rational imm 2015

Rational imm 2015 © Rational/Regina

Die Erwartungen an die LivingKitchen 2015 von Regina Küchen, eine Marke von Rational, haben sich mehr als erfüllt. „Die internationale Küchenmesse LivingKitschen ist in diesem Jahr noch besser gelaufen als vor zwei Jahren. Deutlich mehr Fachhändler und Endverbraucher waren auf unserem Messestand. Das neue, offene Konzept „white experience“ ist sehr gut angekomme“, sagt Geschäftsführer Andrea Lodetti.

Standgestaltung macht happy

Die gelungene und allseits gelobte Standgestaltung freuet auch Vertriebsmanager Christian Placho und Marketingleiterin Elke Pfeiffer. Freundlich, hell und offen wirkte der 180 m2 große Stand Rational/Regina.

Exclusive Innenausstattung

Sehr positiv wurde von den Fachhändlern erhielten die in Köln vorgestellte neue exklusive als Prototyp Innenausstattung. Ein Video zeigt den tollen Messeauftritt…

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!