Regina hat innere Werte ... auf der Hausmesse vom 19. bis 25. September 2015 Nach dem erfolgreichen Messeauftritt zu Beginn…
Regina „white experience“ hat alle Erwartungen übertroffen
13. Februar 2015Rational feiert Triumpf in Köln
Die Erwartungen an die LivingKitchen 2015 von Regina Küchen, eine Marke von Rational, haben sich mehr als erfüllt. „Die internationale Küchenmesse LivingKitschen ist in diesem Jahr noch besser gelaufen als vor zwei Jahren. Deutlich mehr Fachhändler und Endverbraucher waren auf unserem Messestand. Das neue, offene Konzept „white experience“ ist sehr gut angekomme“, sagt Geschäftsführer Andrea Lodetti.Standgestaltung macht happy
Die gelungene und allseits gelobte Standgestaltung freuet auch Vertriebsmanager Christian Placho und Marketingleiterin Elke Pfeiffer. Freundlich, hell und offen wirkte der 180 m2 große Stand Rational/Regina.
Exclusive Innenausstattung
Sehr positiv wurde von den Fachhändlern erhielten die in Köln vorgestellte neue exklusive als Prototyp Innenausstattung. Ein Video zeigt den tollen Messeauftritt…