Flugzeugtrolleys are ready for takeoff

0

bordbar auch für zu Hause

bordbar verwandelt seit 2006 authentische Flugzeugtrolleys in exklusive Designobjekte für den privaten Gebrauch. Auch Unternehmen nutzen diese Trolleys für Messen, Promotion und Marketing sowie viele Liebhaber einzigartigen Designs gehören zu den Kunden. Eigengefertigte Trolleys ließen 2011 eine Kooperation mit airberlin entstehen. Bei Deutschlands zweitgrößter Airline fliegen seitdem 450 von bordbar designte und gefertigte Trolleys mit Qualität und Funktionalität und das unverwechselbare bordbar Design haben aus den Produkten des Kölner Designlabels aus. Spezielle Innenleben oder besondere Funktionen bieten immer wieder Einsatzmöglichkeiten: Varianten mit Schneidbrett machen die Küchenarbeit mobil, Container mit Register-Vollauszug überzeugen im Büro, programmierbarer Farbverlauf von LED-Leuchten setzen Highlights in der Lounge und für iPhone bietet die integrierte Dockingstation music to go.

Leidenschaft für Ungewöhnliches

Es war die Idee, alte Möbel in einem neuen Kontext einzusetzen. Anfangs waren es ausgemusterte Kinosessel oder blecherne Spind Schränke. Irgendwann waren auch einige Flugzeugtrolleys darunter.
2006 wurde mit 287 gebrauchten Flugzeugtrolleys der Weg in die Selbständigkeit gewagt. Die Idee, diese ausrangierten Industrieprodukte in Designermöbelstücke zu verwandeln, schlug derart ein, dass sich bordbar in wenigen Jahren vom Einmann-Betrieb zum Global Player entwickelt hat.

Qualität an erster Stelle

Nach bewährten Standards werden die Trolleys arbeitsaufwendig, solide und funktionstüchtig gefertigt. Höchste Ansprüche an Design, Materialien und Oberflächen werden erfüllt. Daher sind die Produkte so solide und funktionstüchtig, dass bordbar die Garantiezeit für seine neuen Trolleys auf 30 Jahre ausgedehnt hat. Gebrauchte Trolleys, die bereits bei Airlines im Einsatz waren, werden in Handarbeit generalüberholt und wenn notwendig repariert. Sie werden geschliffen, gespachtelt und mit einer besonders strapazierfähigen Laminierung versehen. Hohe Kratz- und Stoßfestigkeit sowie ein brillanter Glanz sind das Resultat. bordbar steht für Manufakturqualität und Leidenschaft, für Präzision und Wertigkeit.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bordbar.de

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!