Adonis – nomen est omen!

0

Es sieht so aus wie er heißt. In der griechischen Mythologie ist Adonis der Gott der Schönheit. Ebenmäßige Züge, fein abgestimmte Proportionen, edle Materialien machen den Sessel Adonis zu einem Ebenbild der Bequemlichkeit. Mit niedriger oder hoher Rückenlehne, Adonis ist der Garant für höchste Bequemlichkeit beim Lesen, Fernsehen, bei interessanten Gesprächen oder einfach beim Entspannen.

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!