TEAM 7 Lehrlinge feiern erfolgreichen Abschluss

0

Solides Material, solide Ausbildung

TEAM 7 Naturholzmöbel stehen für zeitloses Design und höchsten Qualitätsanspruch, wobei die Holzmanufaktur auf ausgezeichnete Handwerkskunst setzt. Um diese Qualität zu gewährleisten, investiert TEAM 7 viel in die Ausbildung neuer Lehrlinge. Alle Lehrlinge, die in diesem Jahr die Lehrabschlussprüfung abgelegt haben, erhielten zusätzlich noch einen Facharbeiterbrief. Über eine weitere Prämie durften sich die Lehrlinge freuen, die in der Schule oder bei der Lehrabschlussprüfung mit gutem oder ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen haben. Vor kurzem fand hierzu die offizielle Freisprechfeier statt.

Wohnen By Wagner

Handwerkskunst und modernste Technologie

Die beiden TEAM 7 Geschäftsführer Dr. Georg Emprechtinger und Hermann Pretzl verabschiedeten vor den Augen von Personalwesen, Ausbildungsverantwortlichen und Werksleitung die Lehrlinge aus der abgeschlossenen Ausbildung. Als Ehrengäste waren der Bezirksstellenleiter der WKO Ried Mag. Christoph Wiesner und Armin Stumptner von der Lehrlingsstelle geladen. Mit dem umfassenden Ausbildungskonzept werden die Lehrlinge nicht nur bestens in die TEAM 7 Handwerkskunst eingeführt, sondern sind zudem hervorragend auf die technologischen Fortschritte in der Produktion vorbereitet. „Unsere hohe Naturholzkompetenz verbunden mit unserer hochwertigen Handwerkskunst hat uns international zu einer bedeutenden Möbelmarke aufsteigen lassen. Deshalb liegt uns die Ausbildung von qualifiziertem Nachwuchs besonders am Herzen“, betont Geschäftsführer Dr. Georg Emprechtinger den besonderen Stellenwert der Ausbildung.

Das könnte Sie auch interessieren:
TEAM 7 macht traumhafte Handwerkskunst

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!