Schulte Design fertigt charakterstarke Waschtische nach Maß

0

Wenn Luxus schon im Bad beginnt

Selbst Morgenmuffel müssen zugeben, wer liebend gern sein Bad betritt, startet leichter in den Tag! Deswegen bietet der Massivholz-Spezialist Schulte Design seit Neustem individuelle Waschtisch-Lösungen an. Denn auch im eigenen kleinen Wellnesstempel kann dieser Werkstoff Designliebhaber begeistern. Bestes Beispiel ist das kantige Waschbecken, das elegant auf der ausdruckstarken Ablage aus Olivenholz thront. Besonders markant ist hier die naturbelassene Baumkante, die das Bad um das Plus an Extravaganz ergänzt. Den wichtigen Stauraum bieten die nach Ablagengröße gefertigten Schubladen, die unter die maßgeschneiderte Platte montiert werden. In Lack oder in Nussbaum ergänzen sie ideal das Stück echter Natur im eigenen Badezimmer. Denn Äste, Risse und Verwerfungen werden von Chefdesigner Franz-Josef Schulte liebend gern erhalten und charakterisieren seine besonderen Massivhölzer.

Wohnen By Wagner

Gerade für den Nassbereich

Da eignet sich das ölhaltige Holz der Olive ausgesprochen gut, da es antiseptisch und äußerst robust ist. Doch auch Eiche macht offensichtlich eine gute Figur, wenn es darum geht, Waschbecken stilgerecht zu tragen. 40mm stark ist dieses Eichenholz aus dem bayrischen Wald und kann ebenfalls mit naturbelassener Kante auftrumpfen. Etwas zurückhaltender, aber dennoch mit erkennbarem Wow-Faktor unterstützt dieser Waschtisch Morgenrituale oder die letzte Station vor dem lang ersehnten Schönheits-Schlaf. Je nach Angebot und Maß kann Schulte Design auf den Kunden perfekt abgestimmte Wellness-Oasen schaffen und sein Muss in ein Möchte verwandeln.

Olive massiv mit Waldkante © Schulte Design

Olive massiv mit Waldkante © Schulte Design

Über Schulte Design

Leidenschaft für Massivholz sowie allerbeste Verarbeitung und technische Finessen zeichnen Schulte Design seit über 120 Jahren aus. In dieser Zeit entwickelte sich die Möbelmanufaktur vom kleinen Handwerksbetrieb zum international agierenden Unternehmen. Schulte Design mit Sitz in Krefeld und Berlin steht heute, weit über die Grenzen Deutschland hinaus für edles Design aus Massivholz.

Das könnte Sie auch interessieren:
Gut sitzen um zu bleiben – auf der Bank SD 13 von Schulte Design

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!